Markus ZeifangHR PB Markus2

 

Ich war schon immer von der Computerwelt und deren Möglichkeiten faszininiert und konnte meine bastlerische Leidenschaft dazu schon während meiner Ausbildung zum Bürokaufmann ausleben.

Mein Blick für die organisatorischen und bürokratischen Belange zählen ebenso wie die Wartung und Reparatur von allem möglichen technischen Geräten für unsere Ranch und unsere Kundschaft zu meinen täglichen Aufgaben.


Die MultipleSklerose-Erkrankung hat mir jedoch gezeigt, wie wichtig es ist, ökologisch zu leben und das Hamsterrad zu verlassen.

Seitdem sehe ich die Schönheiten der Welt in Natur und Technik.


Ich bringe meine kaufmännische Erfahrung und mein technisches Know-How in unsere HalonaRanch mit ein.
Besonders zeichnet mich mein analytisches Denken und meine stetige Gelassenheit aus.

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang