Desarrollado por Selecta selección de talento digital

 

Gesichtsspray mit verblüffenden effekten bei Heuschnupfen:

 

Das Immunsystem ist bei vielen Menschen im Frühjahr und Frühling im Aufruhr.
Geschwollene und tränende Augen, die mitunter jucken, ein brummender Kopf mit Hustenreiz und ständiges Schlappfühlen, sind u.a. kraftraubende Symptome.

Diese Begleiterscheinungen des Pollenflugs sind jedem Heuschnupfenallergiker mehr oder minder ein Grauss.

In diesem Gesichtsspray leisten Zeder- und Zypressenöl erstaunliche Erleichterung !
Sie enthalten Stoffe, die das Immunsystem modulieren, d.h. Überschießende Reaktionen regulieren.

Wichtig bei der Anwendung ist, dass diese ätherischen Öle schon einige Wochen vor Pollenflug, der schon – so wie die Pollen des Haselstrauches – bereits Mitte Januar beginnen zu fliegen, angewendet wird !

 

Begleitend dazu sind reife Sommerpollen eines Imkers in Wohnortnähe, die z.B. auf einem Brot schon ab Mitte November verzehrt werden können, eine sehr hilfreiche Methode!
Wie und warum steht im Rohstofflexikon unter „P“ wie Pollen.

 

Zubehör:

50 ml Tropferfläschchen Braunglas mit Sprühkopf

Man nehme:
50 ml Rosenhydrolat, alternativ Imortellehydrolat/Lavendelhydrolat
20 Tr. Zypresse
5 Tr. Atlaszeder
3 Tr. Ylang Ylang complete
2 Tr. Zitronenmyrte
1 Tr. Rosengeranie

Zubereitung und Anwendung:

Zuerst die Tropfen der ätherischen Öle in das Fläschchen tropfeln und anschließend das Hydrolat einfüllen und gut verschütteln.
Aus ca. 15 – 20 cm Abstand das Gesicht besprühen und dabei einatmen.  So hat man eine gute Gesichtspflege und es kann sich eine deutliche Erleichterung der typischen Symptomen von Heuschnupfen einstellen.

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang

... hier kannst Du unseren Newsletter bestellen ...

   
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen