Desarrollado por Selecta selección de talento digital

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 So einfach ist das alles nicht ... oder etwa doch ?

 

Alle reden immer von zuviel Stress, dem hohem Erwartungsdruck, keine Zeit mehr für sich selbst und die Familie, immer nur noch mehr Arbeit, einfach nur zu viel, keine Energie mehr, ...

 

Ja toll- und jetzt ? 

 

 

Stell Dir vor, es ist alles doch ganz einfach :) !

Stell Dir vor, dass Du durch kleine Stellschräubchen genau die Leichtigkeit, die Freude und die Energie bekommst, der Du schon immer hinterher gehechtet bist !

 

Wenn Du magst, zeige ich Dir diese kleinen Stellschräubchen und die Möglichkeiten für Dich, damit Du ganz einfach und mit Nachhaltigkeit einen echten positiven Unterschied in Deinem Leben schaffst.

 

 

 

Links an der Seite geht`s zum echten positiven Unterschied in Deinem Leben, deinem NEWSLETTER !

 

 

 

Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Du Deine Seele baumeln lassen und Luft holen kannst und zu Deiner Kraft zurückfindest.

 

 Wie soll das denn gehen ?

 

Durch Bewußtsein ! Bewußte Gedanken, Bewusste Entscheidungen.

 

 

 

Die Natur hält mit all ihren großen und kleinen Wundern eine für uns unvorstellbare Schatztruhe an Reichtümern bereit - und das beste daran ist, sie tut das alles ohne Anstrengung. Es ist alles einfach da !


Sie hält für uns Bewusstsein, Geduld, Loslassen, Überfülle, Genuß, Kraft, Fließen lassen, den Zyklus des Lebens, Aufbau, Abbau, Veränderung, Erweiterung, Freiheit ... bereit.


Vor allem lehrt sie uns Kontinuität und Leichtigkeit !!!

 

Die besten Nachricht kommt noch:

Dafür musst Du nicht noch mehr tun oder Dich verändern.

Du darfst Dich bewusst dafür entscheiden,
weniger zu tun und Dich zu erweitern. Das ist Dein Schlüssel zur Schatztruhe der Natur !



 

Es ist nicht meine Aufgabe, Dein Leben zu verändern. Es ist meine Aufgabe, Dir zu zeigen, wie Du an die Schatztruhe der Natur kommst und dich frei bedienen kannst. 

 

Doch nimm Dir immer nur so viel, wie Du brauchst, was Du brauchst und gehe mit allem, was Du hast mit Dankbarkeit, Achtung, Respekt und Wertschätzung um ! Das ist meine Bitte an Dich.
Denn nur so erhälst Du das, was Du dir wünscht, dauerhaft.

 

Trag Dich JETZT auf der linken Seite in unseren kostenfreien NEWSLETTER
mit den kleinen Stellschräubchen ;) ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang

... hier kannst Du unseren Newsletter bestellen ...

   
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen