Desarrollado por Selecta selección de talento digital

Roll On "Relax"

 

Angst ist ein natürliches und sehr sinnvolles Gefühl, weil es uns warnt und vor Gefahr beschützt. Das Gefühl der Angst wird in einem sehr alten Teil unseres Gehirns dem lymbischen System erzeugt. Blitzschnell werden bestimmte Duftmoleküle erzeugt, die einen bestimmten Körpergeruch entstehen lassen. Auch der heutige Mensch ist, laut Experimenten der Universität Düsseldorf, auch heute noch in der Lage, normalen Körpergeruch von Angstgeruch zu unterscheiden - der sogenannte Angstschweiß. Diese Duftbotschaft, die uns oft, bedingt durch das konstant enge Zusammenleben der modernen Gesellschaft in Schule, Beruf und Privatleben- meist mehrfach erreicht . Diese Tatsache kann unseren Körper und auch die Psyche mitunter sehr stark stressen.
Durch wohltuende Aromaölmischungen, können wir uns der Einflussnahme dieser Botschaften ein Stück weit entziehen und schützen.

 

Der "Relax Roll On" ist dabei eine wirklich praktische Hilfe ! 


Man nehme:

Ein 10 ml Roll On

10 ml Jojobaöl

2-3 Tr. Grapefruit

2 Tr. Lavendel 

1 Tr. Rosengeranie

1 Tr. Ylang Ylang komplett

Die ätherischen Öle in den geöffneten und leeren Roll On hineintropfeln. Nun das Jojobaöl hinzufügen, Deckel mit der Kugel draufdrücken und verschließen. Das Ganze gut verschütteln und auf die Haut aufrollern. Geeignete Stellen dafür sind hinter dem Ohr, am Puls am Handgelenk und Fussgelenk. Da die Ölke eine antibakterielle Wirkung haben, bleibt der Inhalt des Rollrs bis zum Schluss hygienisch anwendbar - am besten ein Roll on für eine Person verwenden !

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang

... hier kannst Du unseren Newsletter bestellen ...

   
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen