Desarrollado por Selecta selección de talento digital

Nagelstärkungsfluid für starke Nägel

 Dieses Nagelstärkungsfluid empfiehlt sich 2 x im Jahr für je 4 Wochen kurmäßig anzuwenden. 

 

Zutaten:      

 

10 ml Johanniskrautöl

5 g Kakaobutter (wenn Abfüllung in Cremetigel erfolgt, nicht im Roll On!)

1 Tr. Vetiver

1 Tr. Grapefruit

1 T. Lavendel fein

 

 Zubereutung:

 Das Johanniskrautöl mit der Kakaobutter ganz langsam erhitzen und nur so lange, bis die Kakaobutter geschmolzen ist. Dann abkühlen lassen und die ätherischen Öle mit dem Glasspatel umrühren. Das Fluid in einen möglichst dunklen Cremetigel füllen und bei Raumtemperatur aufbewahren. Eine sehr praktische Variante ist die Abfüllung in einen  Mini-Roll On . Der ist zwar aus klarem Glas, ist aber ok, wenn er im Dunkeln aufbewahrt wird ! So kann das Fluid direkt aufgerollert werden, dann allerdings wird die Rezeptur ohne die Kakaobutter kalt zubereitet, da die Konsistenz sonst zu fest ist und sich nicht rollern läßt.

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang

... hier kannst Du unseren Newsletter bestellen ...

   
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.