Diese Mischung fällt schon auf sehr positive Weise von Weitem durch seinen sehr weihnachtlich/winterlich und sehr warmen Duft auf. Auf der Haut entwickelt die Duftmischung einen sehr sinnlichen Charakter, der die Weiblichkeit unterstützen kann.
Sie kann sowohl als Raumduft als auch zur Parfumierung verwendet werden - ein echter Hinriecher !

 

Parfum "Winter Traum" 

Man nehme für die Raumduft - odr Parfummischung:

5 ml Weingeist ( 96 % ig)

2 Tr. Sandelholz (10 % ig)

1 Tr. Rosenholz oder wer es etwas blumiger mag Rosengeranie

1 Tr. Jasmin 10 %

1-2 Tr. Zimt oder Kardamom

3-4 Tr. Clementine oder Orange süß

 

 

Die Mischung gut mit dem Glasspatel verrühren und in ein dunkles Fläschchen mit Deckel füllen.

 

Wer es als Parfum nutzen möchte, gibt zu den 5 ml Weingeist noch 5 ml Johobaöl dazu. Diese Mischung kann in ein Tropferfläschchen mit Sprühaufsatz gegeben werden.

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen