Familie Mist klein

 ... das sind wir, beim Befüllen von Kuhhörnern auf einem Demeter - Hof 

 


HR PB Markus2
Markus


übernimmt den Verwaltungs- und Computerpart.

Seine Ruhe und sein logisches und sachliches Denkvermögen sind legendär!
Durch sein Wissen, das er während und nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann und z.T. in der Elektrotechnik erworben hat, ist er der absolute Fachmann für die Verwaltung unserer HalonaRanch und auch für den Verwaltungsbereich unserer Ferienwohnung im Western - Style für Familien mit Kindern.
Es gibt wohl auch nahezu keine Computer oder elektrische Geräte, die er nicht wieder zum Laufen bringt.

 

 


HR PB Anja2
Mein Part
-Anja-

ist der Bereich der Heilpflanzen-, Wildkräuter - und Tierwelt.
Vieles, was man selbst sammeln, anbauen, ernten und allgemein herstellen kann. Dabei ist es mir wichtig, dass auch schon Selbstversorgung im kleinen Stil stattfinden kann und umsetzbar ist und zur Stärkung der täglichen Fitness durch Anbau alter und vitaler Gemüsesorten im eigenen Hochbeet möglich ist.
Durch praktische erlebbare Anwendung der Wirk- und Heilkräfte der Natur in Workshops
z.B. über die Selbstherstellung einer wirkungsvollen Hausapotheke oder über den praktische Umgang mit Effektiven Mikroorganismen (EM) bei der Aussaat,Anzucht und Pflege der Heil- und Gemüsepflanzen
gelingt der Weg zurück zur Natur und einem kraftvollen und gesunden Dasein !

 

 

HR PB Michelle
Unsere Michelle

bekam gleich nach dem Stillen einige Zeit Stutenmilch. Das ist vielleicht einer der Gründe, warum sie in ihrem Reitstall schon mit 16 Jahren als Pferdeflüsterin gilt.
Egal für wie stur oder wild ein Pferd dort gelten mag, Michelle versteht es mit ihrer sehr einfühlsamen Art, jedes Pferd dazu zu bringen, auf ihre Kommandos zu hören.

Ihre künftige Grundausbildung, nach ihrem Schulabschluss, zur Reitlehrerin im Westernreitstil, befähigt sie zuzüglich ihrer Erfahrung mit Kindern dazu, mit der Sensibilität und der Kraft der Pferde, die Kinder zu ihrer vollen Entfaltung zu führen und ein feines Körperbewusstsein zu entwickeln. Die Verbundenheit mit Pferden ist für Michelle eine Basis zum Erlernen und Erfahren des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten. Vertrauen und Sicherheit schaffen die Grundlagen, aus der sich Kinder  selbstbewusst entwickeln können.

 

 Passbild2 Felix

Unser Felix

ist schon immer ein Naturbursche gewesen wie er im Buche steht. Körperliche Arbeit, verbunden mit der Bewegung in der freien Natur ist einfach das Seine.

Die Ausbildung als Sportmentor an der Schule, seine jährlichen Aufenthalte in einem Waldfreizeitcamp, seine Ausbildung im Leistungssport in der Leichtathletik, sowie sein Wunsch – seit er 3 Jahre alt war – Landwirt zu sein, führen ihn geradewegs zu seinem Sport & Natur - Camp, das er für Kinder und Jugendliche anbieten möchte.
Felix sagt, dass es ihm wichtig ist, dass die Kids wieder lernen, sich in der Natur zu bewegen, auszupowern und trotz allem Leistungsdruck einen Ausgleich haben.

 

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen