Felix Zeifang


Passbild2 Felix
Hallo, ich bin Felix !

 

Schon als ich klein war, habe ich viel im Garten gemacht .

Mit 6 Jahren hatte ich schon mein eigenes Beet und ich hatte einen großen Spielzeugtraktor zum Draufsitzen.

So ca. mit 8 Jahren, bin ich dann alleine auf einem Aufsitzrasenmäher gefahren.

Ab diesem Moment ging es dann los !!!

Ich durfte immer wieder auf einem richtigen Traktor sitzen aber nie fahren.
Klar, ich war ja noch etwas zu jung.

Als ich 13 wurde, durfte ich so gegen Mitte bis Ende des Jahres 2 mal einen echten Traktor fahren !!!

Der Erste von beiden war ein bisschen größer als ein Aufsitzrasenmäher. Dort durfte ich allerdings (nur) geradeaus fahren. Es war ein gutes Gefühl, endlich mal wieder auf einem Traktor zu sitzen !

Das zweite Mal war dann auf einem alten großen Traktor, mit dem durfte ich sogar im Hof rumfahren !

Das Komische an dem zweiten Traktor war, dass ich da nicht gasgeben oder bremsen musste. Ich musste die Kupplung treten, den Gang reinlegen, mit dem Fuß von der Kupplung runter und dann fuhr der Traktor in dem jeweiligen Gang. Wenn ich bremsen wollte, musste ich einfach nur die Kupplung wieder treten.

Das war meine bisherige Geschichte ! 

Jetzt würde ich gerne noch erzählen, was für Aufgaben ich künftig auf unserer HalonaRanch habe:
1.Ich betreibe Landwirtschaft
2.Ich eröffne mein "Natur- und Sportcamp"
3.Ich werde bei der Ferienwohnung mithelfen

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen