Anja Zeifang

 

Seit früher Kindheit hat mich die Natur mir ihren großen und kleinen Wundern begeistert. Tiere zu halten, Pflanzen zu züchten und die Natur in ihrer Ganzheit zu entdecken, war für mich schon immer das Größte.
Sehr früh wollte ich über verschiedenste Gegebenheiten in der Natur möglichst alles wissen. 

Auch der menschliche Körper faszinierte mich schon in meiner Jugendzeit. Ich wollte mehr über den menschlichen Körper und seine biologischen Abläufe, Krankheitsentstehung, deren Hintergründe und Gesundheit im Ganzen erfahren. 

Schließlich, nach dem Erlernen und Ausüben des Erzieherberufes , in dem ich meine Begeisterung für die Natur und ihre vielen Wunder sehr gut integrieren konnte, gründete ich meine eigene Familie.
Unsere Kinder wuchsen auf dem Land auf - mit vielen Tieren, eigenen Hochbeeten und Tieraufzucht verschiedener Tierarten.

Als unsere Kinder dann in Kindergarten und Schule starteten, kam in mir das Verlangen auf, mein Interesse und meine tiefe Verwurzelung mit der Natur zum Beruf zu machen. Also war mein nächstes Ziel die Zulassung zur Heilpraktikerin.

Ich durfte auch lernen, wie man sich selbst  mit dem Grundstock gesunder und lebendiger Erde, Obst und Gemüse, Honig, Hausapotheke aus der Natur und hauseigener Körperpflege selbst versorgen kann.

Das dankbare Lächeln eines Menschen, das Vertrauen eines Tieres und die geballte Kraft von Mutter Natur sind die Zutaten meines Herzenswunsches und ergeben zusammen den täglichen Funken für das Feuer und die Leidenschaft meiner Arbeit !


Mein Herzenswunsch ist es:

 

 

MENSCH UND NATUR WIEDER ZU VEREINEN !

 

So wurde die HalonaRanch geboren!                                        "Halona" bedeutet Glückliche Zukunft !

 

 

Meine bisherigen Aus- & Fortbildungen:

Heilpraktikerin        Aroma-Therapie        Craniosacrale Osteopathie        Reflexzonen Therapie am Fuß nach Hanne Marquardt        Phytotherapie

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen