Michelle Zeifang

Michelle und Pippilotta web2

 

In der Tierwelt, besonders bei Pferden, hab ich mich schon immer sehr wohl gefühlt.

Meine Reitgeschichte begann vor ca. 10 Jahren, als ich anfing, zu voltigieren.

Bereits zu dieser Zeit liebte ich Pferde über alles und konnte mir mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Nach ein paar Jahren der Voltigiererfahrung, wechselte ich zum Westernreiten und bemerkte dabei, dass Westernreiten für mich nicht nur ein Hobby war, es war mehr als das!

Die Begegnung mit meinem Seelenpferd Pippilotta verstärkte das großartige Gefühl.

Für mich ist nun klar, dass ich vor allem Kinder und Jugendliche mit dem faszinierenden Tier Pferd vertraut machen möchte.

Mit der Ausbildung zur Pferdewirtin, FR Spezialreitweisen - Westernreiten, die ich 2019 beginne, will ich Kindern und Jugendlichen zeigen, wie sie die sensiblen Vierbeinern

verstehen können und möchte sie mit Spaß, Freude und fundiertem Grundwissen in die Welt

                                                                     der Pferde und des Westernreitens einführen.

 

 

 

Meine Aufgaben auf unserer HalonaRanch sind:

  • Mitversorgung der Tiere - vor allem der Pferde

  • Die Vermittlung der Grundkenntnisse rund ums Pferd und Westernreiten

  • Führen der Pferde beim Ponyreiten


 

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen