Desarrollado por Selecta selección de talento digital

Familie Mist klein

 ... das sind wir, beim Befüllen von Kuhhörnern auf einem Demeter - Hof 

 


HR PB Markus2
-Markus-


übernimmt den Verwaltungs- und Technikpart auf der HalonaRanch


 

 

 

 

 

 mehr über mich ...

 


HR PB Anja2
-Anja-

Ich unterstütze Dich gerne dabei, wenn Du ...

° eine Möglichkeit suchst, aus dem Hamsterrad der Erwartungen auszusteigen
° Deine innere Kraftquelle finden und für Dich nutzen möchtest
° Handwerkszeug brauchst, um die Einfachheit in Deinem Leben zu entdecken
° einfach nur Luft holen und die Seele baumeln lassen willst 
° die Schätze der Natur nutzen möchtest, um Dich und Dein Leben zu bereichern

Du erreichst mich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0177/4038597

Mehr über mich ...

 

HR PB Michelle
-Michelle-

wirkt in der sensible Arbeit mit Kindern und Pferden/Eseln und allen künstlerisch-kreativen Belangen

 

 

 

 

 

 mehr über mich ...

 Passbild2 Felix

-Felix-

packt kräftig mit an in der Selbstversorgerlandwirtschaft und bei allem Hof- ToDo

 

 

 

 

mehr über mich ...

 

Unser Motto          "Back to the roots - die Natur weiß wie es geht !"
                              Dieses Motto ist unsere Lebensphilosophie


Auf unserer Internetseite gibt es deshalb  ...

          ...   Infos über das Arbeiten mit EM nach Professor Higa
          ...   Wissenswertes über Rohstoffe aus der Natur und
                 viele Infos und Fachartikel in unserem Wissenslexikon
          ...   Rezepte zum Anregen, Ausprobieren und Erleben
          ...   Wissenserweiterung für Neugierige in unserer Bücherecke
          ...   unseren Shop mit Möglichkeiten,
                ° Deinen persönlichen ökologischen Fussabdruck zu
                   hinterlassen
                ° Geld zu sparen
                ° Erleichterung in Dein Leben und das Deiner Lieben zu
                   bringen

Michelle Zeifang

Michelle und Pippilotta web2

 

 

 In Bearbeitung ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Felix Zeifang


Passbild2 Felix
Hallo, ich bin Felix !

 

Schon als ich klein war, habe ich viel im Garten gemacht .

Mit 6 Jahren hatte ich schon mein eigenes Beet und ich hatte einen großen Spielzeugtraktor zum Draufsitzen.

So ca. mit 8 Jahren, bin ich dann alleine auf einem Aufsitzrasenmäher gefahren.

Ab diesem Moment ging es dann los !!!

Ich durfte immer wieder auf einem richtigen Traktor sitzen aber nie fahren.
Klar, ich war ja noch etwas zu jung.

Als ich 13 wurde, durfte ich so gegen Mitte bis Ende des Jahres 2 mal einen echten Traktor fahren !!!

Der Erste von beiden war ein bisschen größer als ein Aufsitzrasenmäher. Dort durfte ich allerdings (nur) geradeaus fahren. Es war ein gutes Gefühl, endlich mal wieder auf einem Traktor zu sitzen !

Das zweite Mal war dann auf einem alten großen Traktor, mit dem durfte ich sogar im Hof rumfahren !

Das Komische an dem zweiten Traktor war, dass ich da nicht gasgeben oder bremsen musste. Ich musste die Kupplung treten, den Gang reinlegen, mit dem Fuß von der Kupplung runter und dann fuhr der Traktor in dem jeweiligen Gang. Wenn ich bremsen wollte, musste ich einfach nur die Kupplung wieder treten.

Das war meine bisherige Geschichte ! 

Jetzt würde ich gerne noch erzählen, was für Aufgaben ich künftig auf unserer HalonaRanch habe:
1.Ich betreibe Landwirtschaft
2.Ich eröffne mein "Natur- und Sportcamp"
3.Ich werde bei der Ferienwohnung mithelfen

 

Markus ZeifangHR PB Markus2

 

Ich war schon immer von der Computerwelt und deren Möglichkeiten faszininiert und konnte meine bastlerische Leidenschaft dazu schon während meiner Ausbildung zum Bürokaufmann ausleben.

Mein Blick für die organisatorischen und bürokratischen Belange zählen ebenso wie die Wartung und Reparatur von allem möglichen technischen Geräten für unsere Ranch und unsere Kundschaft zu meinen täglichen Aufgaben.


Die MultipleSklerose-Erkrankung hat mir jedoch gezeigt, wie wichtig es ist, ökologisch zu leben und das Hamsterrad zu verlassen.

Seitdem sehe ich die Schönheiten der Welt in Natur und Technik.

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang

... hier kannst Du unseren Newsletter bestellen ...

   
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen