Manchmal finden Kinder nicht so gut in den Schlaf und können dann auch öfter mal aus dem Bett heraus geschlichen kommen.
Diese Mischung hilft Kindern durch seine beruhigende, besänftigende und einhüllende Wirkung, in einen guten und erholsamen Schlaf zu finden.

 

"Gute -Nacht" Mischung für Kinder

 

Man nehme:

4 Tr. Bergamotte

2 Tr. Mandarine rot

2 Tr. Labendel fein oder Bergamotteminze

2 Tr. römische Kamille

100 ml Basisöl z.B. Schwarzkümmelöl, Jojhobaöl, Hagebuttenkernöl

 

gut mit dem Glasspatel verrühren und in ein dunkles Fläschchen mit Deckel füllen. Ca. 30 Minuten vor dem Zubettgehen, ist es ein schönes Ritual, den Kinderbauch ( Bäuchlein) mit der" Sonne-Mond-Massage" zu verwöhnen. Geht aber auc mit einer anderen liebevollen Massage. Da kommen Papa oder Mama und der Sprößling zur Ruhe. Denn so eine Massage ist für beide eine wohltuende Auszeit ! 

 

   
© HalonaRanch - Anja K. Zeifang
Um www.HalonaRanch.de für euch optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können,verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung von www.HalonaRanch.de und deren Unterseiten stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden nur folgende anonymisierte Daten von GoogleAnalytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft www.HalonaRanch.de besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen